Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-AMU

Nur noch ein paar Stunden und dann ist dieses Jahr vorbei ;)
Ich freue mich schon total auf heute Abend, auch wenn ich nicht weggehe (wie immer ;) ) :)
Jedenfalls wollte ich euch mal mein AMU für heute Abend zeigen.
Falls ihr noch nicht genau wisst, wie ihr euch schminken wollt, ist das hier ja vielleicht auch etwas für euch. :)
Also, so sieht das ganze aus:

 


Tutorial dazu:
1.Base auftragen ( hier: p2 eyeshadow Base)
2.schimmernden Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auftragen ( hier : essence cristalliced liquid eyeshadow)
3.silbernen Lidschatten auf das ganze bewegl. Lid auftragen ( hier: silberner Lidschatten aus der NYX Palette 08 Secret World)
4.goldenen Lidschatten im Außenwinkel auftragen und zur Mitte verblenden ( hier: goldener Lidschatten aus der gleichen NYX Palette)
5.grüngoldenen Lidschatten ganz leicht in der Mitte auftragen ( hier: wieder NYX Palette)
6.dunkelbraunen Lidschatten im Außenwinkel auftragen und leicht in die Lidfalte verblenden, aber nicht zur Mitte hin ( hier : Catrice Lidschatten in der Farbe 400 My first Copperware Party)
7.grauen Lidschatten in der Lidfalte auftragen ( hier : essence Lidschatten in der Farbe 64 greyhound)
8.Lidstrich mit silbernem Kajal ziehen ( hier : p2 Fantastic Chrome Kajal in silber)
9.Wimpern tuschen ;) ( hier. get BIG Lashes Volume Boost Mascara von essence)
10. silbernen Glitter auf dem Auge verteilen ( Pigmente gehen auch) (hier: cristalliced glitter froster von essence)


Ich hoffe, es gefällt euch und in diesem Sinne: einen guten Rutsch ins neue Jahr :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen