Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Kosmetikmord Nr. 2

Hey ihr :)
Zur Zeit habe ich definitiv viel zu viele Kosmetikprodukte bei mir rumliegen und ich kaufe auch zu viele neu.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder einen Kosmetikmord zu machen. :)
Ich hatte ja schonmal einen gemacht, hatte es aber nicht geschafft, alles aufzubrauchen :/
Also werde ich diesesmal einfach weniger Produkte nehmen, die ich dann aber auch wirklich leer mache.
Außerdem ändere ich die Regeln ein bisschen ;D

1. Ich muss die Produkte natürlich alle leer machen, aber
2. ich ändere das ganze so, dass ich nur 2 Produkte leeren muss, bis ich wieder andere Produkte kaufen darf. Die anderen Sachen mache ich natürlich trotzdem noch leer und werde in dieser Zeit auch von der " Produktart" (z.B. Rouge) nichts neues kaufen :)
3.Es wird natürlich nichts die Toilette runtergespült o.ä. ;D

Das hier sind die Produkte:


 
 
Das Peeling von Garnier habe ich zwar anfangs oft benutzt, aber mittlerweile habe ich ein wesentlich besseres gefunden ( von Neutrogena) und seitdem ist dieses hier liegengeblieben ;)
Das Rouge benutzte ich zwar noch, aber ich habe mittlerweile noch ca. 5 weitere, deshalb muss unbedingt eins davon weg.
Bei dem Flüssiglidschatten, der Mascara und dem Lipgloss ist es auch so, dass ich sie kaum noch benutze und einfach viel zu viele Sachen rumliegen habe.
 

1 Kommentar:

  1. This is really interesting, You're a very skilled blogger. I have joined your rss feed and look forward to seeking more of your excellent post. Also, I have shared your web site in my social networks!

    Here is my web site ... kosmetik online kaufen

    AntwortenLöschen