Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012



Haul

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage:D
Bei mir war es wie jedes Jahr richtig, richtig schön und ich bin wie jedes Jahr auch ein bisschen traurig, dass das eigentliche Weihnachtsfest schon wieder vorbei ist.
Naja, ich hatte ja schonmal einen Haul angekündigt und wollte euch heute mal ein paar Sachen zeigen, die ich in der letzten Zeit gekauft habe;)
Also, das hier sind die Sachen:


rotes Top: New Yorker 2,95 € // Jeggins im Acid-Look: C&A 19 € // blaues Top: New Yorker 2,95€  // Spitzenshirt: New Yorker 9,95 €  // Boots: Deichmann 29,90€ // NYX-Palette in der Farbe 08 Secret World : Douglas 9,95 €

Das Foto unter der Palette zeigt die Swatches der einzelnen Farben ;)
Allerdings sind die Farben viel besser pigmentiert, als es auf dem Bild aussieht :)
Das rote und das blaue Top, genauso wie das Spitzenshirt waren runtergesetzt.
Eigentlich wollte ich mir so ein Spitzenshirt schon im Sommer kaufen, habe es dann aber doch immer seingelassen und habe mir jetzt stattdessen eins mitten im Winter gekauft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen