Seiten

Montag, 26. November 2012

p2 Sheer Glam-Lipsticks

Diesen Post wollte ich eigentlich schon vor ein paar Tagen hochladen, aber mein Internet hat irgendwie nicht funktioniert :/
Naja, jedenfalls habe ich mir neulich  zwei der neuen Sheer-Glam-Lipsticks von p2 gekauft und muss wirklich sagen, dass ich ziemlich angetan bin  xD
Sie halten relativ lange, sind pflegend und dadurch, dass sie keine sehr starke Farbabgabe haben, sind sie sehr alltagstauglich.
Wenn man also einen guten Lippenstift sucht, der nicht den ganzem Tag halten muss und nicht super deckend ist, sollte man sich diese hier mal anschauen.
Der Preis liegt übringens bei 1,95€, ist also ziemlich günstig :)
Gekauft habe ich die beiden Lippenstifte in den Farben 040 Notting Hill ( der dunklere Ton) und 030 Grease( der hellere Ton) ;)




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen