Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Hey ihr:)

Heute hat auch bei mir (leider ;) ) die Schule wieder angefangen.
Aber es sind ja nur noch gute 6 Wochen bis zu den Herbstferien :)
Und nur noch 2 Tage bis zum Wochenende:)
Gestern war ich noch ein bisschen shoppen, der Haul dazu kommt morgen oder übermorgen
Beim Kosmetikmord bin ich in letzter Zeit irgendwie nicht so richtig weitergekommen.
Den Lidschatten benutze ich zwar jeden Tag, aber bis so ein Ding aufgebraucht ist, dauert es seehr lange;)
Die Bodylotions benutze ich zur Zeit auch nicht, weil es so warm ist und die Bodylotions dabei nicht gerade angenehm sind.
Lipgloss und Lippenstift benutze ich nicht wirklich oft, deswegen bin ich da auch noch nicht weitergekommen.
Naja, morgen( oder übermorgen) zeige ich euch erstmal die Sachen, die ich eingekauft habe :)

2 Kommentare: