Donnerstag, 13. Juni 2013

Happy Birthday ;)

Hey ihr :)
Genau heute vor einem Jahr habe ich mit dem Bloggen angefangen!
In der letzten Zeit kam, wie schon im letzen Post erwähnt, aus verschiedenen Gründen gar nichts von mir, aber jetzt möchte ich unbedingt wieder anfangen!!
Heute starte ich erst einmal mit einem kleinen Update zum Sport etc., mit dem ich ja vor einiger Zeit angefangen habe.
Bis zum November letzten Jahres habe ich wirklich kaum Sport getrieben, im November dann habe ich dieses Programm http://www.youtube.com/playlist?list=PL1c41tQdiDhNlibyxyk5pmM-h-LC4DxQ2 gemacht und ich muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen.
Es handelt sich übrigens um ein 30-Tage-"Butt-Lift"-Programm ;)
Seit den Osterferien mache ich jeden Tag etwas und es tut mir wirklich gut :D
Man sollte natürlich erst mal klein anfangen und sich langsam hocharbeiten und selbstverständlich muss man auch nicht jeden Tag Sport treiben, aber ich mag das so sehr gerne und kann auch jedem nur empfehlen, regelmäßig Sport zu treiben.
Man erzielt auch mit nur kleinen "Workouts" Ergebnisse und man fühlt sich einfach besser :)
Meine Ernährung ist, naja ähm, nicht so gut, aber das schaffe ich auch noch ;)
Außerdem überlege ich zur Zeit, Vegetarierin zu werden, ich esse auch kein Fleisch mehr, bis ich das endgültig entschieden habe, aber dazu kommt nochmal ein eigener Post.
Ich kann euch mal ein wirklich leckeres Rezept zeigen ( gefunden auf Facebook/Foodlicious https://www.facebook.com/FoodliciousOfficial?hc_location=stream) :

Zutaten:
500g weißer Spargel, etwa 10 kleine Frühkartoffeln, 1 Knoblauchzehe, 2 Stängelchen frischer Rosmarin, 50ml Olivenöl
1 EL Rotweinessig, 3 Stiele frisches Basilikum, g...emischter Salat nach Geschmack (z.B. Blattsalate, Tomaten, Champignons,Paprika, Avocado, Melone...), 2EL Margarine, Zucker, Salz, Pfeffer

-Backofen auf 180 Grad (Umluft) vorheizen
-Kartoffel waschen und in ca. 2 cm große Stücke schneiden
-Kartoffelstücke in eine Auflaufform geben, mit etwas Olivenöl vermischen und Salzen
-Knoblauchzehe zerkleinern, mit den Rosmarinstängeln zu den Kartoffeln geben
-Kartoffeln ca. 20 Minuten im Backofen garen, dabei ab und zu umrühren
Jetzt zum Spargel:
-Geschälten Spargel in ca. 3 cm lange Stücke schneiden
-In einer Pfanne Margarine erhitzen
-Spargel in die Pfanne geben, mit einer Prise Zucker karamellisieren lassen und bei mittlerer Hitze zugedeckt ca. 5 Minuten braten, dabei gelegendlich wenden
-Vor Servieren mit einer Prise Salz würzen
 
So, das war´s für heute, morgen kommt wahrscheinlich ein Sammel-Haul, evtl. auch etwas anderes :)

Samstag, 1. Juni 2013

Lebenszeichen


Hey ihr :)
Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass seit drei Monaten nichts auf diesem Blog passiert ist!!
Zum Einen hatte ich keinen PC zur Verfügung, bzw. konnte ich nichts hochladen und zum Anderen hatte ich ein kleines bisschen den Spaß am Bloggen verloren :/
Aber ich werde ab sofort wieder bloggen :)
Und zwar auch regelmäßig!

Dienstag, 26. März 2013

Haul

Eine richtig gute Lösung bezüglich meines Laptop-Problems hat sich zwar noch nicht gefunden, aber wahrscheinlich kann ich erstmal einen anderen verwenden, d.h. ab jetzt kommt wieder mehr :D
Aber erstmal nochmal ein dickes Sorry, dass so lange nichts gekommen ist, seid mir bitte nicht böse :/
Naja, heute zeige ich euch aber endlich den Haul , den ich eigentlich schon vor einiger Zeit hochladen wollte :)
Also, das hier sind die Sachen :

 
16.95€ // New Yorker
An der Bluse mag ich vor allem, dass sie unten etwas enger wird und sehr luftig geschnitten ist -  und die Farbe :D


19€ // C&A
Die Hose sitzt gut, es gibt nichts auszusetzen und die Farbe ist wirklich toll :)
 

 
7.95€ // New Yorker
Der Schal lässt sich zu so gut wie allem kombinieren und setzt Akzente ;)

 
2.75 € // dm
Eigentlich sollte dieser nur ein Klamotten-Haul werden, aber ich wollte euch die Mascara zeigen, weil ich sie echt empfehlen kan;)
Eventuell werde ich auch mal ein AMU mit ihr hochladen.
 
 
 
24.95 € // H&M
Ich war schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Jeanshemd- und habe in diesem hier ein echt schönes gefunden.


 
2.95€ // dm// Farbe 080
Diesen Stift kann ich auch nur empfehlen, er hat eine echt schöne Farbe und hält sogar ohne Base den ganzen Tag.
 
 
 
 
 




Freitag, 8. März 2013

Yoga
Hey ihr :)
Vorgestern habe ich "Göttlich verliebt" ausgelesen und ich würde am liebsten sofort von vorne anfangen!
Das Buch ist unglaublich gut!:D
Eine Rezension wird folgen ;).
Heute aber mal ein anderes Thema: Sport etc., in diesem Falle Yoga;)
Seit ca. einem halben Jahr mache ich regelmäßig Sport - gerade sitze ich in der Bahn und fahre zu meiner ersten Ballettstunde ;D -
und ich merke wirklich, wie gut das ist. Ich gehe 2-3 mal die Woche joggen, fahre Fahrrad und bediene mich an den zahlreichen YouTube-Spotchannels.
Zur Zeit mache ich sehr gerne Yoga, auch als Ausgleich zu Joggen:)
Es entspannt, ist trotzdem anstrengend (je nachdem, was man für Yoga macht ;) ) und ist einfach eine "sanftere", aber sehr effektive Sportart :D.
Ich kann jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren!
Hier mal ein Link zu einem Yoga-Channel auf YouTube - ich finde, das ist der beste
:) : http://m.youtube.com/user/tarastilesyoga

Samstag, 2. März 2013

Sorry, sorry, sorry !!!
Es ist jetzt fast zwei Wochen nichts auf diesem Blog passiert, was vor allem daran lag, dass mein Laptop jetzt vollkommen den Geist aufgegeben hat und auch nicht zu reparieren ist. :/
Ich habe mir auf jeden Fall viele Sachen überlegt, die ich in der nächsten Zeit hochladen möchtr, entweder über mein Handy oder über einwn anderen Pc.
Heute habe ich erstmal nur einen Buchtolip, obwohl ich das Buch noch gar nicht gelesen habe ;)
Es handelt sich um den dritten Teil der Göttlich Triologie - "Göttlich verliebt".
Ich habe heute endeckt, dass er erschienen ist und mich echt gefreut :D
Die ersten beiden Bände waren wirklich toll und ich denke, dass dieser hier es auch wird :)
In den nächsten Tagen werde ich dann auch eine Rezension dazu machen:)
An dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry!:/
Auf diesem Blog findet ihr auch nochmal eine genauere Inhaltsangabe zu allen Bänden:
http://goettlich-trilogie.blogspot.de/p/die-buchergottlich-trilogie.html?m=1

Sonntag, 17. Februar 2013

Ootd

Hey ihr :)
Ich muss mich schon wieder dafür entshuldigen, dass so lange nichts gekommen ist, aber mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich muss da jetzt Windows neu installieren etc. :/
Naja, jedenfalls konnt ich deshalb in der letzten Woche nichts posten.
Jetzt versuche ich, das ganze von einem anderen PC und von meinem Handy aus zu machen.
Heute wollte ich euch mal ein Outfit von mir zeigen :)
(Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das Bild ist mit meinem Handy aufgenommen worden ;) )

Schal: New Yorker// Pulli: H&M// Top: H&M// Hose: C&A 
 
Das ist das Outfit, das ich gestern getragen habe;D
Ich würde mich sehr über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen :)
Die Sachen sind alle aktuell noch erhältlich.

Samstag, 9. Februar 2013

Haul (Teil 1)

Heute kommt endlich der Haul, bzw. nur der erste Teil mit der Kosmetik , weil das ganze sonst zu viel gewesen wäre :)
Das ist übrigens ein Kollektiv-Haul der letzten Wochen ;)
Zu den einzelnen Produkten schreibe ich noch eine kleine Review.
Also, das hier sind die Sachen:

 
got2be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion // ca. 2,50 €// dm
Ich mag dieses Produkt sehr gerne, es glättet die Haaroberfläche sehr gut und lässt die Haare gepflegt und glänzend aussehen, sogar meine normalerweise etwas strohig/wuschigen Haare ;)
 
Catrice Allround Mascara Ultra Black // 2,95 € // dm 
Gefällt mir auch sehr gut, sie trennt die Wimpern ordentlich und verleiht ein natürliches Volumen.
Allerdings kann ich nicht wirklich feststellen, dass sie die Wimpern schwärzer aussehen lässt, was der ganzen Sache aber keinen Abbruch tut ;)
 
 v.l.n.r. : p2 matte dream eyeshadow 130 purple pleasure // 1,55 € , p2 Brilliant shine eyeshadow 080 lucky lilac // 1,25€ (im Sale) , Catrice 630 Fancy a Coppa Tea // 2,75 € // alle drei von dm
Hier kann ich leider nur etwas zu dem Catrice Lidschatten schreiben, da ich die anderen beiden noch nicht verwendet habe.
Über den Catrice Lidschatten lässt sich aber nur sagen: Gute Pigmentirung, tolle Farbe, absolut zu empfehlen :D
 

 
essence XXL Shine Lipgloss 022 Nude Kiss // 1,75€ // dm
Ein schöner Nudelipgloss, der tatsächlich nicht klebt :)

 
essence Eyeliner Pen Extra Longlasting // 2,45 € // dm
Zu diesem Eyeliner kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe.



p2 sheer Glam Lipstick 030 Grease // 1,25€ (im Sale)
Nein!! Warum muss p2 ausgerechnet diesen Lippenstift aus dem Sortiment nehmen?!?
Ich habe mir erstmal noch zwei nachgekauft, aber trozdem... :/ ;)
 
 
Es folgt Teil 2 :D

Donnerstag, 7. Februar 2013

Buchtip


Hey ihr :)
Zuersteinmal ein dickes, dickes Sorry, dass so lange nichts gekommen ist :/
Letztes Wochenende war ich, weil ich dieses Jahr zu Firmung gehe, auf Firmfahrt und in den letzten Tagen konnte ich nicht an den PC.
Dafür kommt ab heute aber wieder wesentlich mehr, ich habe auch schon einiges geplant, u.a. einen Klamotten - /Kosmetikhaul :)
Außerdem ist ja Karneval und dadurch ist 5 Tage schulfrei :D
Heute habe ich erstmal einen Buchtip: ;)

 
In dem Buch geht es um zwei Jugendliche, die sich über Facebook zufällig kennenlernen und sich dann immer mehr kennenlernen und anfreunden.
Und das obwohl sie sich nicht kennen und in München und Hamburg wohnen ;)
Später entstehen zwischen beiden auch tiefere Gefühle.
Jedenfalls vertrauen sie sich alles an und erzählen sich gegenseitig von Problemen etc.
Es lässt sich sehr gut lesen und über vieles muss man echt lachen :D
Eine Portion Romantik ist natürlich auch vorhanden ;D
Die Kapitel bestehen aus den einzelnen Chats der beiden, d.h. es gibt keinen Erzählungstext dazwischen.
Aber man erfähr eben alles aus den Chatnachtrichten.
Ich habe das Buch zwar noch nicht ausgelesen (was aber nicht mehr lange dauern wird ;) ), kann es aber auf jeden Fall empfehlen! :)
 

Dienstag, 29. Januar 2013

Joggen und einiges anderes ;D

Ich habe mir ja Ende letzten Jahres vorgenommen, regelmäßiger Sport zu treiben, was bis jetzt auf jeden Fall ganz gut geklappt hat:)
Und vorgestern habe ich mit dem Joggen angefangen :D
Ich versuche jetzt, alle 2-3 Tage joggen zu gehen.
Naja, auf jeden Fall kann ich jedem nur empfehlen, es mit dem Joggen wenigstens mal zu versuchen!
Mir zumindest macht es echt Spaß, danach ist man ausgepowert und fühlt sich einfach viel besser :)
Vor ein paar Wochen hatte ich ja einen neuen Kosmetikmord begonnen und mittlerweile habe ich schon die Mascara, den Flüssiglidschatten und den/das ? Lipgloss aufgebraucht.
Hier ist nochmal der Link zu dem alten Post: http://cervina.blogspot.de/2012/12/kosmetikmord-nr.html#comment-form
Bleiben also nur noch Rouge und Peeling ;)
Falls ihr euch schon gewundert habt, nein, ich habe die Blogvorstellung nicht vergessen, der Post dazu kommt noch ;)
Aber sorry, dass dazu noch nichts gekommen ist :/
Ansonsten wollte ich euch nochmal eines meiner Lieblingslieder zeigen:


Samstag, 26. Januar 2013

Balea Bodylotion

Heute habe ich mal wieder eine Produktempfemhlung für euch :)
Vor ein paar Tagen habe ich mir diese Bodylotion aus einer LE von Balea gekauft...


... und ich muss wirklich sagen, dass ich mal wieder sehr angetan bin ;)
Sie richt seehr gut, ziemlich süß, aber sehr angenehm.
Außerdem zieht sie schnell ein und hinerlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Auch an der Pflegewirkung lässt sich nicht viel bemängeln, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich an und keinesfalls trocken o.ä., was eigentlich schon etwas heißen will, da ich im Winter sehr trockene Haut habe.
Mit einem Preis von 1,45€ ist die Bodylotion auch sehr erschwinglich :D

Freitag, 25. Januar 2013

AMU

Nächste Woche gibt es Zeugnisse ;)
Meins wird nicht schlecht, aber auch nicht gut, weil meine mündliche Mitarbeit leider sehr zu wünschen übrig lässt :/
Aber ich schaffe es meistens einfach nicht, mich zu melden, weil ich immer Angst habe, dass meine Antwort falsch sein könnte, obwohl es dann doch richtig ist...
Naja, heute wollte ich euch mal wieder ein AMU zeigen :) :


Es ist ein schlichtes Alltags-AMU, das ich einfach immer ganz gerne schminke, weil es nicht zu auffälig ist und zu allem passt ;)

Verwendete Produkte:
-Essence Stay all day Cremelidschatten in der Farbe 01 Coppy Right (hier als Base)
-goldener Lidschatten, ebenfalls von Essence (kein Cremelidschatten ;) ) in der Farbe 02 dance all night ( hier im Augeninnenwinkel, bis zur Mitte des Lids weitergezogen)
-dunkelbraunen Lidschatten mit einem leichgten Lilastich, hier von Catrice die Farbe 400 My first Copperware Party ( hier in der Lidfalte)
-Essence I ♥ Extreme Mascara


Sonntag, 20. Januar 2013

Entweder / Oder-TAG

Heute schneit es schon die ganze Zeit bei uns :D
Vielleicht lade ich auch nochmal ein paar Fotos hoch.
Als nächstes kommen aber wahrscheinlich eine Buchrezension und ein AMU.
Vor ein paar Tagen habe ich diesen TAG gesehen und wollte ihn mal mitmachen.
Wie immer dürfen sich alle getaggt fühlen ;)
Los gehts ;D

1. Dusche oder Badewanne
Dusche ;)
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Augenbrauenpuder, weil es meistens naturlicher aussieht.
3. Lippenstift oder Lipgloss
Meistens Lippenstift
4. Tee oder Kaffee
Auf jeden Fall Tee :D
5. Ostern oder Weihnachten
Beides :)
6. Citytrip oder Strandurlaub
Ich fahre am liebsten in die Schweiz zum Wandern... ;D
Ansonsten würde ich aber wahrscheinlich den Citytrip nehmen.
7. Catrice oder Essence
Schwierig, aber wahrscheinlich Essence
8. TV oder Buch
Buch !! :D
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
Papiertaschentücher ?!?
10. brauner oder blasser Teint
Ein Mittelding von beidem ;)
11. Zeichentrick oder echter Film
Echter Film
12. Burger King oder McDonalds
Mc Donalds ;D
13. Fischstäbchen oder Sushi
Sushi
14. Nägel lang oder Nägel kurz
Kurze Nägel, lange stören irgendwie
15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Eigentlich Geld sparen, aber ich gebe es dann doch meistens aus ;D
16. Essen gehen oder selber kochen
Ich mag beides
17. MyVideo oder YouTube
YouTube!
18. Stadt oder Dorf
Hat beides seine Vorteile ;)

Freitag, 18. Januar 2013

p2 "Feel Natural Make-Up" und "perfect Eyes Base"

Erstmal sorry, dass zur Zeit so wenig kommt :/
Bitte seid mir da nicht böse, aber ich habe mal wieder jeden Tag einen anderen "Termin" ;)
Ich werde mir aber Mühe geben, wieder mehr zu schreiben!
Die letzten Tage hat es bei uns wieder geschneit und der Schnee liegt sogar noch :)
Und heute wollte ich euch mal zwei Produkte von p2 vorstellen- das "Feel Natural Make-Up" und die "perfect Eyes Base".
(Bilder über Google)

Beide Produkte kann ich euch nur empfehlen!
Das Make-Up kostet ca. 3-4 € und ist somit eines der günstigeren.
Trotzem bin ich ziemlich angetan ;)
Die Deckkraft ist sehr gut, aber auch sehr natürlich, es entsteht also kein Maskeneffekt o.ä.
Es hält auch den ganzen Tag.
Erhältlich ist es in drei Nuancen, ich habe sehr helle Haut und ich muss sagen, dass es genau meinem Hautfarbton ;) entspricht ( Ich habe die Farbe 010), was bei heller Haut oft nicht so ist, da die meisten Make-Ups zu dunkel sind.
Die Base kostet um die 2,50€ und ist also auch recht günsitg :D
Alle meine Lidschatten halten wirklich sehr gut auf ihr und selbst nach 14 Stunden Tragezeit hat sich nichts in die Lidfalte abgesetzt.
Wer also nach einem guten Make-Up oder einer Base aus dem Drogeriebereich sucht, ist hiermit bestens bedient ;D



Montag, 14. Januar 2013



Blogger-Award :D

Hey ihr :)
Seit einer Woche Schule und ich will die Ferien schon wieder zurück ;D
Ich habe von jage cosmesics (http://blog-for-pubescent-teenagers.blogspot.de/) den Blogger-Award verliehen bekommen- das hat mich echt total gefreut :D
Danke an dieser Stelle! :)
Unter dem Logo findet ihr die Regeln.




Die Regeln:

- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post

- Stelle das Award-Logo auf deinen Blog

- Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich

- Nominiere 15 weitere Blogger

- Setze diese darüber in Kenntnis
 
 
7 Dinge über mich:
 
-ich spiele Klavier
-am liebsten mag ich Rockmusik (nicht auf Klavierspielen bezogen) :)
-ich habe Fische :)
-ich lese seeehr viel
-mathe ist eins meiner lieblingsfächer (ernsthaft ;D )
-ich bin extrem unordentlich
-mein Lieblingsland ist die Schweiz :D
 
 
 
Die Nominierten:
mehr habe ich gerade nicht ;)

Samstag, 5. Januar 2013













Meine Parfums

Hey ihr :)
Am Montag geht die Schule wieder los und, Überraschung, ich freue mich nicht besonders.
Aber naja, es gibt auch Schlimmeres ;)
Ich würde mich übrigens freuen, wenn viele an meiner Blogvorstellung (http://cervina.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ich-wurde-gerne-mal.html#comment-form)
teilnehmen!
Heute wollte ich euch mal meine Parfums zeigen und jeweils eine kurze Review dazu zu schreiben:)
Also, das sind sie :

 
"Pulse" von Beyonce (15 ml, 11,95€) ist ein EdP und riecht sehr frisch und fruchtig, etwas orientalisch und sehr feminin und ist eins meiner Lieblingsparfums. Es hält außerdem den ganzen Tag, selbst bei nur einem Spritzer.
Außerdem finde ich den Flakon auch sehr ansprechend :)

 
"Reggea Jam" (40 ml, 6,95€) ist ein EdT riecht ebenfalls frisch, fruchtig und blumig, außerdem etwas süßlich. Ich mag den Duft ganz gerne, allerdings hält er nicht allzu lange.
 
 
Mein absolutes Liebingsparfum :D
Der Duft ist von Dita von Teese (20 ml, 12,95 €) ist ein EdP und riecht sehr stark nach Jasmin und blumig, sehr speziell und etwas würzig und frisch - wirklich die perfekte Mischung.
Die Haltbarkeit ist auch super :)
 
 
"Like a Trip to NY" (10 ml, 2,95 €) ist von essence und ein EdT.
Es richt ganz angenehm und etwas nach Graipfruit und hält erstaunlich lange.
 
 
"Heat Rush" ist auch von Beyonce ( 15 ml, 11,95€) und ein EdP.
Ebenfalls eins meiner Lieblingsparfums. Es riecht orientalisch und warm, schwer zu beschreiben, aber wirklich sehr gut  ;)

 
"Like a day in a candy shop" ist auch von essence (10 ml, 2,95 €) und ein EdT.
Es riecht süß, aber sehr angenehm.
Auch dieses hier hält sehr lange und gehört zu meinen Lieblingsparfums :)

 

Donnerstag, 3. Januar 2013

Blogvorstellung

Ich würde gerne mal eine Blogvorstellung machen;)

Die Teilnahmebedingungen dafür sind:

1.Ihr solltet Follower meines Blogs sein, müsst es aber nicht.
2.Ihr müsst einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem eure Blogadresse zu finden ist.
3.Besagter Kommentar muss bis zum 10.01.2013 hier stehen, d.h. ab dem 11.01. nehme ich keine Vorschläge mehr an ;)

Ich werde mir dann alle Blogs anschauen und mir 3, evntl. auch mehr aussuchen, die ich dann in einzelnen Posts vorstelle. :)

Viel Glück ! :D

Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-AMU

Nur noch ein paar Stunden und dann ist dieses Jahr vorbei ;)
Ich freue mich schon total auf heute Abend, auch wenn ich nicht weggehe (wie immer ;) ) :)
Jedenfalls wollte ich euch mal mein AMU für heute Abend zeigen.
Falls ihr noch nicht genau wisst, wie ihr euch schminken wollt, ist das hier ja vielleicht auch etwas für euch. :)
Also, so sieht das ganze aus:

 


Tutorial dazu:
1.Base auftragen ( hier: p2 eyeshadow Base)
2.schimmernden Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auftragen ( hier : essence cristalliced liquid eyeshadow)
3.silbernen Lidschatten auf das ganze bewegl. Lid auftragen ( hier: silberner Lidschatten aus der NYX Palette 08 Secret World)
4.goldenen Lidschatten im Außenwinkel auftragen und zur Mitte verblenden ( hier: goldener Lidschatten aus der gleichen NYX Palette)
5.grüngoldenen Lidschatten ganz leicht in der Mitte auftragen ( hier: wieder NYX Palette)
6.dunkelbraunen Lidschatten im Außenwinkel auftragen und leicht in die Lidfalte verblenden, aber nicht zur Mitte hin ( hier : Catrice Lidschatten in der Farbe 400 My first Copperware Party)
7.grauen Lidschatten in der Lidfalte auftragen ( hier : essence Lidschatten in der Farbe 64 greyhound)
8.Lidstrich mit silbernem Kajal ziehen ( hier : p2 Fantastic Chrome Kajal in silber)
9.Wimpern tuschen ;) ( hier. get BIG Lashes Volume Boost Mascara von essence)
10. silbernen Glitter auf dem Auge verteilen ( Pigmente gehen auch) (hier: cristalliced glitter froster von essence)


Ich hoffe, es gefällt euch und in diesem Sinne: einen guten Rutsch ins neue Jahr :D


Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick+Vorsätze :)

Hey ihr :)
Dieses Jahr ist nun schon wieder fast vorbei - und ich freue mich schon total auf Silvester und das nächste Jahr ;)
Aber zunächst einmal noch ein paar Sachen zu diesem Jahr.
2012 war wirklich richtig toll, ich habe sogar ein paar Sachen geschafft, z.B. bin ich etwas selbstbewusster geworden, was ich vorher gar nicht war ; habe es geschafft, regelmäßiger Sport zu treiben; habe neue Hobbies gefunden usw.
Außerdem habe ich mit dem Bloggen angefangen und darin ein richtiges Hobby gefunden, was mir auch sehr viel Spaß macht, hiermit auch ein großes Dankeschön an alle Leser :)

Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein ;) , habe ich auch Vorsätze für das nächste Jahr.
Die meisten davon setzte ich sowieso nicht in die Realität um, aber irgendwie gehört das auch dazu ;)
Also, das hier sind ein paar meiner Vorsätze:
1. Weniger "herumgammeln"(sorry, mir fiel gerade kein besserer Ausdruck ein :/ ), was ich zur Zeit wirklich zu oft tue.
Ich bin einfach total faul und das muss ich mal ein bisschen zum Besseren wenden:)
Vielleicht kann ich euch auch mal ein paar Motitvationstips zeigen.
2.Mich gesünder ernähren. Ihr würdet mir nicht glauben, wie viele Süßigkeiten ich am Tag so esse.
3.Seltener shoppen gehen. Ich gehe definitiv zu oft einkaufen, oft einmal in der Woche, wenn nicht sogar öfter, und das ist eindeutig ZU oft !
4.Mein Zimmer endlich mal richtig schön aufräumen und gestalten:)
Ich bin so dermaßen unordentlich, schlimmer geht es echt nicht mehr ;D
Und das will ich auch mal ändern!

Das sind so ein paar meiner Vorsätze für das nächste Jahr:)
Was sind eure?
Morgen werde ich wahrscheinlich iregendetwas zum Thema Silvester machen :)

Samstag, 29. Dezember 2012

Kosmetikmord Nr. 2

Hey ihr :)
Zur Zeit habe ich definitiv viel zu viele Kosmetikprodukte bei mir rumliegen und ich kaufe auch zu viele neu.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder einen Kosmetikmord zu machen. :)
Ich hatte ja schonmal einen gemacht, hatte es aber nicht geschafft, alles aufzubrauchen :/
Also werde ich diesesmal einfach weniger Produkte nehmen, die ich dann aber auch wirklich leer mache.
Außerdem ändere ich die Regeln ein bisschen ;D

1. Ich muss die Produkte natürlich alle leer machen, aber
2. ich ändere das ganze so, dass ich nur 2 Produkte leeren muss, bis ich wieder andere Produkte kaufen darf. Die anderen Sachen mache ich natürlich trotzdem noch leer und werde in dieser Zeit auch von der " Produktart" (z.B. Rouge) nichts neues kaufen :)
3.Es wird natürlich nichts die Toilette runtergespült o.ä. ;D

Das hier sind die Produkte:


 
 
Das Peeling von Garnier habe ich zwar anfangs oft benutzt, aber mittlerweile habe ich ein wesentlich besseres gefunden ( von Neutrogena) und seitdem ist dieses hier liegengeblieben ;)
Das Rouge benutzte ich zwar noch, aber ich habe mittlerweile noch ca. 5 weitere, deshalb muss unbedingt eins davon weg.
Bei dem Flüssiglidschatten, der Mascara und dem Lipgloss ist es auch so, dass ich sie kaum noch benutze und einfach viel zu viele Sachen rumliegen habe.